|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
BAUER neues Kursziel 26.06.2009
WestLB
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Ralf Dörper, Analyst der WestLB, stuft die Aktie von BAUER (ISIN DE0005168108 / WKN 516810) unverändert mit "reduce" ein.
Die jüngste Gewinnwarnung dürfte noch nicht die letzte gewesen sein. Der schwache Auftragseingang in der Investitionsgütersparte scheine sich auch im zweiten Quartal fortgesetzt zu haben.
Im Zuge einer Reduzierung der Ergebnisprognosen sei das Kursziel von 27,50 auf 24,80 EUR zurückgesetzt worden.
Zudem werde die Aktie im Vergleich zum italienischen Konkurrenten Trevi noch immer mit einem Aufschlag bewertet.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der WestLB die Aktie von BAUER weiterhin zu reduzieren. (Analyse vom 26.06.09) (26.06.2009/ac/a/d) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|